Wenn Sie die Antwort auf diese Frage wissen möchten, dann sollten Sie sich unsere Motorenübersicht genau zu Gemüte führen, denn in dieser erfahren Sie wie viele Kilometer die Aggregate der Piloten bereits auf dem Kolben haben und welche Fahrer mit frischen Triebwerken in den anstehenden Brasilien GP gehen werden.

Die Motoren vor dem Brasilien GP 2006

Fahrer Motor km GP neuer Motor
F. Alonso Renault RS26 1.028 2 ja
G. Fisichella Renault RS26 1.040 2 ja
K. Räikkönen Mercedes FO108S 464 1 nein
P. de la Rosa Mercedes FO108S 999 2 ja
M. Schumacher Ferrari 056 1.007 2 ja*
F. Massa Ferrari 056 921 2 ja
R. Schumacher Toyota RVX-06 580 1 nein
J. Trulli Toyota RVX-06 580 1 nein
M. Webber Cosworth CA 2006 914 2 ja*
N. Rosberg Cosworth CA 2006 597 1 nein
R. Barrichello Honda RA806E 580 1 nein
J. Button Honda RA806E 545 1 nein
D. Coulthard Ferrari 056 371 1 nein*
R. Doornbos Ferrari 056 470 1 nein
N. Heidfeld BMW P86 534 1 nein
R. Kubica BMW P86 487 1 nein
T. Monteiro Toyota RVX-06 499 1 nein
C. Albers Toyota RVX-06 383 1 nein*
V. Liuzzi Cosworth TJ2005-2 597 1 nein
S. Speed Cosworth TJ2005-2 568 1 nein*
T. Sato Honda RA806E 1.111 2 ja
S. Yamamoto Honda RA806E 493 1 nein

Die mit einem * gekennzeichneten Fahrer konnten den letzten Grand Prix ausfallbedingt nicht beenden und dürfen somit einen neuen Motor einbauen.